Drucken

Eine aufregende Woche mit vielen Unternehmungen erwartete die Jugendlichen. Ob Lagerolympiade, Volleyball, Orientierungsmarsch, Nachtwanderung, Bogenschießen oder eine Dorfrallye. Über Abwechselung konnte sich keiner beklagen. Der absolute Höhepunkt war allerdings eine erstmals durchgeführte Geocaching-Tour, bei der die Jugendlichen anhand geografischer Koordinaten und GPS-Empfänger viele Verstecke im Bereich des Heeseberges auffinden mussten. Mit der Abnahme der Leistungsspange und anschließender Siegerehrung endete das Zeltlager. Es war eine Woche, die ganz im Sinne der Gemeinschaft und Kameradschaft stand und in der eine Zusammengehörigkeit, Harmonie und Ordnung herrschte, die ihresgleichen sucht, wie Kreisjugendwart Guido Ruhe in seiner Abschlussrede lobte.

Hella Hobbie

 

 

Die Teilnehmer von links nach rechts:

Max Schrader, Denise Tarant, Elias Keil, Jessica Eggeling, Pascal Schrader, Yannick Tarant, Maren Burchardt, Felix Keil, Luke Urbanski, Michaela Dietsche, Joshua Keil, Hella Hobbie, Justine Sydow, Patrick Eggeling

 

 

Übungen während der Lagerolympiade

 

 

DieTeilnehmer stärken sich an der (alkoholfreien) Cocktailbar

 

 

Besuch der Straußenfarm in Dedeleben

 

 

Besuch der Schlangenfarm in Schladen

 

 

Abendstimmung