Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 868
Einsatzort Details

BAB2, He-Ost -> Marienborn
Datum 15.07.2020
Alarmierungszeit 10:30 Uhr
Einsatzbeginn: 10:30 Uhr
Einsatzende 11:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Lachmann, Jan
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Rettungsdienst
      OrtsFw Barmke
        Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20  WLF / AB-Rüst  GW-L1  VSA
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall im Bereich der Raststätte Marienborn. Vor Ort kam ein PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und durchbrach die Leitplanke. Die Personen waren bereits aus PKW befreit und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert und das Batteriemanagment durchgeführt. In Zusammenarbeit mit der Autobahnmeisterei wurden überstehende Teile der Leitplanke entfernt. 

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder