auslaufende Betriebsmittel

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 933
Einsatzort Details

BAB2, Raststätte Helmstedt Süd
Datum 20.08.2020
Alarmierungszeit 19:06 Uhr
Einsatzbeginn: 19:06 Uhr
Einsatzende 20:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Müller, Stefan
eingesetzte Kräfte

Brandmeister vom Dienst (BvD)
OrtsFw Helmstedt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20  GW-L1  VSA
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Gemeldet wurden auslaufende Betriebsmittel aus einem LKW im Bereich der Raststätte Helmstedt Süd. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, ein LKW hatte sich beim Rangieren eine von beiden Tankkammern beschädigt und es lief Kraftstoff aus. Die Verbindung zwischen beiden Tanks wurde verschlossen und der überschüssige Kraftstoff abgepumpt. Die bereits ausgelaufene Menge Diesel wurde mittels Bindemittel gebunden. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder